Termine

Für das Projekt „Interkultureller Sing- und Musiktreff“ Interkult 24, das im März 2024 beginnt, wurde ein Förderantrag beim landesmusikrat gestellt. Noch gibt es keine Rückmeldung – wir sind gespannt.

Bei Interesse & Anmeldung gerne schon vorab Kontakt  aufnehmen. Konkrete und aktuelle Infos gibt es in unseren Whatsap- und Telegramgruppen.

Archiv 2023: Termine für Interkulturellen Musiktreff & Ensemble „Interkult“

ab September 2023 in der Regel jeden Mittwoch

September: am 6., 13., 20. und 27.09.2023 Oktober: 11., 18., 25.10.2023 November: 08., 15., 22. und 29.11.2023 Dezember am 06.,13. und 20.12.

Ab September 2023 bis Ende des Jahres wurde das Projekt durch einen Zuschuss seitens der „BV3 und Signet“ gefordert.

Archiv:

Sommer 2023: Der interkulturelle Musiktreff findet in der Regel jeden Mittwoch im Volksgarten statt: um 18 Uhr auf der Trommelwiese unter der Rotbuche論

Für den Eigenbedarf: Getränke und Instrumente gerne mitbringen. Ich packe ein, was ins Fahrrad passt. Rhithm is Love  Ortsbestimmung über Google-Maps: https://maps.app.goo.gl/8HDJrnfagt8TA6hKA

interne Links: SessionEnsembleVideos Kontakt Impressum

Für alle unsere Workshops/ Kurse ist eine Anmeldung erforderlich! Der interkulturelle Musiktreff und das interkulturelle Ensemble findet hier in einem privaten Umfeld statt. Neue Workshop-Teilnehmer/innen sind nach Anmeldung gerne willkommen.

Archiv:

Aufgrund der Coronamaßnahmen fanden unsere Workshops in der digitalen Cloud und per Videokonferenz statt. Neue Songs haben wir interaktiv mit Bandlab auf unseren Android- oder Apple-Smartphones und/ oder am PC in der Cloud recorded und arrangiert .

Unter den gegebenen Hygiene- und Abstandsregeln findet der interkulturelle Workshop ab sofort wieder statt!

Bei Rückfragen & Anmeldung SMS/ WhatsApp an0176//24099990////Benno oder an0177//3887756//Jörn interne Links: SessionEnsembleVideos Kontakt Impressum

Der interkulturelle Musiktreff und das interkulturelle Ensemble finden grundsätzlich in einem privaten Rahmen statt. interkultureller musiktreffNeue Workshop-Teilnehmer/innen sind nach Anmeldung gerne und herzlich willkommen.

Mit der Begründung „es ginge im Wesentlichen um eine Anschubfinanzierung“ wurde Ende 2020 die Förderung durch den Landesmusikrat vorerst eingestellt.

interne Links: SessionEnsembleVideos Kontakt Impressum